Don´t save me Don´t save me Cuz I don´t care... Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein weiteres Gedicht...

Kann nicht mehr hoffen,
weil ich erkannt habe,
dass es nichts mehr bringt.

Will nicht mehr auf das Glück warten,
es kommt doch nicht.

Will nicht mehr denken,
denn die Gedanken zerreissen mich.

Will nicht mehr sehen,
den Schmerz zu fühlen ist schon schlimm genug,
will ihn nicht auch noch sehen..

Will nicht mehr hören,
wozu auch?
Sonst hat auch nie jemand was zu sagen gehabt..

Will nicht mehr fühlen,
denn diese Gefühle bringen mich um.

Kann kaum noch Vertrauen,
aus Angst,
es wird doch nur wieder missbraucht.

Kann kaum noch glauben,
zu oft wurde gelogen..

Kann nur noch hoffen,

Dass sich all dies einmal ändern wird..

Doch auch die Hoffnung stirbt irgendwann..

by Lacrima

7.3.09 17:38


Samstag x__X

Hallöchen meine Lieben!

 sooooo vieles zu erzählen ^^....

Also ersten, diese Challengewoche läuft nicht so dolle für mich x__X.. am 2. Tag habe ich zwar -300 g gehabt, wog also 60,00, am 3. Tag war's gleich, und seitdem konstante 60,06 ... Und ich hab mich schon auf ne 59 auf der Waage gefreut xD.. Naja nächste woche ne MC und dann noch 2 GC's... wird doch wohl klappen den Monat oder ?

Mein Problem momentan: Totaler Absturz im Training... Ich hab wieder mal eine üble Flaute, iwie schlapp, kaputt, kein Kraft... und dass darf beim Muay Thai oder Boxen natürlich rein gar nicht passieren... hab keine Lust auf die Schnauze zu kriegen ^^?!! Außerdem: am 28. März hab ich einen Boxkampf und am 4.4. dann Thaiboxen...

Wie soll man das nur vereinen können? Hungern, abnehmen, gleichzeitig aber konstante, nein, ständig steigernde Leistungen erbringen und Erfolg im Sport haben und fit sein? Kennt jemand von euch das Problem, geht einer von euch Leistungssport nach und weiß wie problematisch es ist...? Außerdem will ich bei den Wettkämpfen unbedingt nur bis 60,00 kg kämpfen, nicht drüber...

Hm ja was sont... ich habe mir ein paar Armbänder bestellt bei www.perlerei-liebevoll.de... sie sind wunderschön! Und sie kamen ultraschnell, Bestellung, Anfertigung, in meinem Briefkasten = 4 Tage insgesamt, wovon die Armbänder ja 2 Tage unterwegs waren... also wirklich toll! Werd bald mal Fotos reinstellen, sehr zu empfehlen wirklich... Sobald ich auf 59 kg in werde ich mir wohl erneut eins holen, sie sind so schön... Und erinnern einen ständig an seine Ziele, Wünsche, Träume!

Mh so... was noch was noch.. achja ich gehe heute Abend ins Theater... unfreiwîllig ^^ sowas nennt man unausgesprochenen Zwang, gehe nämlich mit der Klasse und der Lehrerin, die nimmt es einem schätz ich mal übel, wenn man nicht mitgeht, also geht man mit, obwohl man gar nicht will, schon gleich dreimal bei so nem dämlichen Stück das einen nicht interessiert x__X.... Eigtl. hätte ich das Drama auch lesen müssen, ist unser zweites Buch sowie unser zweiter theaterbesuch, aber ich h ab das Buch nicht gelese xD' Das erste schon *g*... Aber wir haben so viel zu tunin der Schule, wann soll ich denn sowas auch noch lesen? Habe eh einen 20 Stunden Tag... Mein Lebe ist ein Kreislauf in dem es sich nur um's Training, Schule, Ana/Mia/Hungern/Essen dreht x__X Wahnsinn. Was auch sehr auffällig ist... in letzter Zeit... eigtl. schon seit Monaten, ist mir alles so gleichgültig geworden.. Kennt das jemand????? Es is einem alles egal... hauptsache nicht zu viel gegessen, genug trainiert oder so in der Art... ansonsten geht einem alles so am Arsch vorbei, ich interessiere mich auch gar nicht mehr wirklich für andere Menschen, was aber nicht heißt ich bin jetz egoistisch *g* MIr ist einfach alles.... egal ^^?! Ich renne lediglich meinen Wünschen und Anforderungen hinterher... hmpf...trostlos :/

Nya... ich lass es mal gut sein für heute.....

Wünsche euch einen wunderschönen Samstag Abend!

Starve on <3

 

7.3.09 17:33


Mal ein Gedicht...

Mal so zwischendrin ein Gedicht von mir selber...

Das Spiegelbild

Ich sehe in die mit tränenüberströmten Augen des Mädchens..
So viel Schmerz,
der sich in ihren Augen wiederspiegelt..
Schmerzen,
so unvorstellbar grausam..
Schmerzen,
die das Mädchen sichtlich zerreissen..
Schmerzen,
die ihr immer und immer wieder zugefügt werden..
Schmerzen,
die sie niemals verdrängen kann..
Schmerzen,
die wohl nie ein Ende haben werden..
Sie ist geplagt von großer Einsamkeit,
und das schon ihr ganzes Leben lang.
Einsamkeit,
die ihr alle Hoffnungen nimmt.
Einamkeit,
die ihr auch diese Schmerzen bereiten.
Einsamkeit,
die sie nie loslassen wird.
Einsamkeit,
mit dem das Mädchen nicht mehr leben kann..
Belogen.. Ja, belogen wurde das Mädchen ständig..
Lügen,
die ihr Herz zerissen haben.
Lügen,
von denen sie nie gedacht hätte dass es welche wären.
Lügen,
von den Menschen,
die das Mädchen so sehr liebte..
Lügen,
die sie nie vergessen wird..
Wieso?
Wieso hilft keiner dem Mädchen..
Sie leidet!
Sie leidet so unvorstellbar..
Sie verlangt doch gar nicht viel..
Nur.. Liebe,
Zärtlichkeit,
Zuneigung..
Einen Menschen,
der sie liebt..
Ich will dem Mädchen helfen..
Und strecke meinen Arm nach ihr aus...
Doch meine Hand berührt nur den Spiegel..

by Lacrima

don't forget: keep strong <3...

3.3.09 23:11


Es geht weiter :)

Guten Mooorgen!! :D

 Jap jap, bald schon bin ich <60... möchte die Woche noch so auf 58,5, am liebsten.. Zumal ich bald bayerische Meisterschaften habe bei denen ich in der Gewichtsklasse -60 kg starten will... Allerdings hab ich echt Angst dass ich durch das ganze Abnehmen schwächer im Sport werde... aber ich MUSS RUNTER!!!

Also neues Gewicht: 60,00 --> -300 g --> BMI: 18,73 (bin 1,79 x))

Nyoooah jetz muss ich in die Schule :/

Winke winke

 <3

3.3.09 06:51


Wowi :) <3

Halli Hallo

 sooo also zuerst einmal:

 Meine zweite Challenge bei der ich mitgemacht habe und die erste bei der ich "gewonnen" habe, wenn man das so sagen kann Schließlich sind alle, die ein schönes - haben, Gewinner, und auch wenn es mal daneben ging und man mit einem + rausging - macht nix, nächstes mal wird's umso besser

 Endgewicht am Sonntag waren 60,9, hatte also +300 g am letzten Tag, war sehr ärgerlich.

Heute beginnt meine neue Challenge, allerdings hier: http://thin.elegance.myblog.de/

Mein heutiges Gewicht: 60,3 :D Von gestern auf heute also -0,6 *hehe* Neuer BMI: 18.82


Heute war auch die Ehrung (Sportler) - war ganz nett *gg* :D Und uiii morgen erzähl ich euch noch ausführlich ein paar Sachen die mich heute schon ein wenig erfreut haben hehe

Allerdings muss ich jetzt noch lernen gehen und soo.. melde mich mooorgen

 Keep strong <3

Lacrima

2.3.09 22:11


Yeees :) es schmilzt ^.^

Tadaaaaaaa

da bin ich wieder.

Auch wenn hier noch das totale Chaos herrscht.

Jetzt aber nur in Kürze, muss mich gleich für's Training fertig machen.

1. Ist diese Woche ja eine Challengewoche :D Und zwar mache ich die hier: http://make.u.thin.myblog.de/ =D

Angefangen habe ich mit 62,3 kg und nun :D? Jaa heute habe ich 60,6 =) So muss das sein, trainiere ja auch täglich sehr viel und intensiv ^.^ Ich hoffe bald gehen die Wettkämpfe wieder los, bin grad in Stimmung dafür xD'

Ich hoffe ich komme bis SO noch unter die 60,00 kg, aber ob das Glück noch anhalt?

Nun wo wir grad beim Thema Training waren.....

WOAAAAAAAH :D

Ich habe vor ca. einer Stunde erfahren dass ich, nachdem ich nächste Woche für meine sportlichen Erfolge letztes Jahr geehrt werde, noch für die Sportlerwahl des Jahres in unsrer City aufgestellt bin :D!!! Man man maaaaaaaan das freut mich voll <3 Jetzt muss ich nur noch extrem extreeeem viele Leute dazu animinieren für mich zu voten Geht über Internet oder Zettelchen.. Bei solchen Wahlen is die Teilnahme immer immens und die Chance wenn man nicht wirklich sauuu viele Leute hat die für einen stimmen sehr gerin *g*

Aber schon aufgestellt zu sein finde ich toll, gewinnen wäre natürlich gigantisch =D

Ausserdem finde ich wird es mal Zeit dass nicht so ein Standard-Sport wie Fußball, Leichtathletik, Volleyball oder sowas immer gewinnt... (Sorry wenn ich grad jmd. seinen Sport beleidgt habe :D Ich finde Leichtathletik/Gymnastik/Volleyball oder so schon schön.. aber es ist einfach Massensport, so viele die das machen, da fallen Sportarten wie meiner z. B. einfach hinten runter *g*

Nunja also genau das war'r schon wieder, werd mich jetz, nachdem ch heute MIttag schon schwimmen war, fertig machen für's Training... Beginnt um halb acht und endet um neun Uhr... Danach vll. noch 45 Min. Crosser oder so :D Mal sehen...

Achjaaaa genau was die nächsten Wochen so ansteht:

also vom 09.03-15.03 bin ich bei der Motivationschallenge - vom 16.03-22.03 bei der Gewichtschallenge und vom 23.03-29.03 ebenfalls bei der Gewichtschallenge von make.u.thin dabei :D

Freu mich schon sehr auf den Monat März, da sind doch hoffentlich die 57 kg drin :D?

 keep strong <3

Lacrima :D

27.2.09 17:52


Heyy

Sooo für die nächsten paar Tage ist dies mein letzter Eintrag, ab, HOFFENTLICH, Montag geht es weiter, da bin ich dann schon in der neuen Wohnung und habe auch Ferien - es gibt viel zu erählen, viel Nachholbedarf da ich euch ja in letzter zeit so vernachlässig habe wegen dem Umzug und meinem Training und allem, hab nicht mal 5 Minuten für mich selber am Tag

Aber ich hab mir viel vorgenommen *gg*

Ich wünsche euch schonmalein schönes WE & weiterhin viel Durchhaltevermögen!

 keep strong & starve on <3

küsschen

18.2.09 22:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Powered by Homepage erstellen


Guestbook

Link erstmal hier.. leider kenne ich mich nicht soo gut aus in Sachen Homepage designen.. :/ Hoffe ich krieg das mit den Frames und so weiter auf der Seite hier mal hin *g* Wenn jmd. Hilfe weiß - bin offen für alles :D..

Titel 1

Startseite Gästebuch Archive Kontakt

Titel 2


Dieser Blog behandelt das Thema "Abnehmen"/Pro-Ana. Wer sich mit den hier behandelten Themen nicht identifizieren kann, sollte den Blog wieder verlassen. Keine Haftung!

Titel 3

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Lieblinge

bibbi8751 make.u.thin thin.elegeance Perlerei

Day

- 14.01
- 61,8 kg/BMI: 19.29
- Pfui!
- Wasser, Fanta Zero, Kaffee
2 h Schwimmen
- Winfo lernen
- ---
- zu viel


Titel 5

pageseite Pageseite
Designer Bild