Don´t save me Don´t save me Cuz I don´t care... Gratis bloggen bei
myblog.de

Sorry!

Hallo leuteee...

 ich muss mich entschuldigen, der am SA bevorstehende Umzug meiner Mum und mir macht es mir leider nicht möglich täglich zu bloggen etc... Aaaaber, ab MO, wenn das Internet dann auch geht hoffe ich, wird sich das wieder änder Außerdem sind da Faschingsferien, da hab ich dann unendlich viel Zeit um euch mal wieder auf den aktuellen Stand zu bringen, es gibt jede Menge zu erzählen und auch meinen Blog will ich dann mal fertig machen hehe

Bis dahin -

ganz liebe grüße

keep strong <3

 

17.2.09 22:59


So! Jetzt wird's angepackt.. I'll make it... :)

Huhuuuuuuu

sooo... nach der gräßlichen letzten woche die ich nun aus meinem gedächtnis streichen möchte und ich hoffe das so viel chaos nie wieder vorkommt... war wirklich nicht schön und auch mit dem essen lief es nicht so wie geplant... so ein mist :/...

Aberrr: morgen ist mein 1. Challengetag

und ich werde auch wieder täglich bloggen, versprochen, ich halte euch auf dem laufenden wie's so vorwärts geht... ist ja auch der beginn meiner fastenwoche morgen

da bin ich mal  gespannt... ich hoffe mal mind. 2 kg runter zu kriegen :D mit sehr viel training und dem fasten denke ich wird das hoffentlich im rahmen der möglichkeiten liegen :D

in diesem sinne meine lieben,

bis baldchen <3

küsschen

8.2.09 22:21


Sorry

Sorry, sorry, sorryyy dass ich mich soo lange nicht gemeldet habe, aber ich steck ja grad im Umzug und iwie ging das Inet die letzten Tage nicht, dabei hätte jetzt noch gar nicht umgestellt werden sollen aber iwas war da schief gelaufen

werd mich jetz aber auch nur kurz fassen:

die letzten tage waren leider nicht so der hit, hab zugenommen denk ich, weiß aber nicht wie viel... dabei wollte ich mich MIA doch nicht mehr fügen x__X aber es ist manchmal alles so schwer...

aber!!!

nächste woche ist meine erste challenge, ich denke da werd ich super durchhalten, da noch mehr motivation, und ich habe die woche zu meiner fastenwoche erklärt. mal sehen wie das so läuft und ob das fasten klappt ...

sooo mehr gibt's morgen ja ?

küsschen

lacrima

5.2.09 21:59


Sorryy!!

Heyy

 Sorryyy dass ich  mich nicht gemeldet habe gesern, es war mir leider nicht möglich weil wir ja derzeit umziehen und so...

Nun... gestern wog ich so viel wie den Tag davor und heute:

- 300 g, 60,3 kg, BMI 18.82

Leider muss ich auch schon wiederlos, aber heute Abend denke ich gibt's mehr

kussi

31.1.09 13:21


Nur -200 :/?

Huhu...

 - 200 g nur .. Dabei gab's gestern wirklichnur die 55 g Erdbeeren + Stubs Quark.. versteh ich  gar nicht.. BMI: 18,91.. Gewicht: 60,6

Bis heute Nachmittag

küsschen

29.1.09 06:49


Durchgehalten :)

Huhuu x)...

soo da bin ich nun, endlich daheim von der Schule =)

Vorweg, heutiger Tag:

Morgens: 1 Gummibärchen *lol* = 5 kcal

Mittags: /

Nachmittags: 55 g Erdbeeren = 17 kcal + 1 Stubs Magerquark = 5 cal

Trinken: 1,5 l Spezi Zero = 6 kcal + 2 Liter Wasser

----------------

Macht dann für heute: 33 kcal

Hinzu kommt um 19.00 Uhr: 1 1/2 Stunden Boxen

Nun, eigtl. wollteich auch auf die Erdbeeren verzichten, aber ich habe einfach das Problem dass wenn es rein gar nichts gibt, ich das Training nicht durchhalte...

Das ist eh so ein Gewissenskonflikt für mich. Ich betreibe das Muay Thai, Kickboxen und Boxen nicht zum Spaß, sondern kämpfe auch... Nur ist es sehr schwer allein schon das Training durchzuhalten bei so mageren Tagen... Aber der Wille den, vorerst, 50 kg näher zu kommen ist einfach stärker..

Heute bleibt's auch bei der Auflistung, vll. kommt noch 1/2 Liter Wasser hinzu, aber sonst gibt's nix mehr .

Wenn ich so viel Glück habe wie die letzten beiden Tage, schaffe ich es ja vielleicht sogar morgen wieder unter meinen 60 kg zu sein Und ich denke durch die Challenges wird es mir noch leichter fallen, da zusätzliche Motivation

Als 1. Wunsch für unter die 60 kg habe ich mir "Die Sims 3" gesetzt. Nun, die erscheinen erst am 19. Februar glaub ich, ungefähr, mir scheint ich erreiche mein Ziel locker vorher *g* Dann muss ich mich allerdings wohl gedulden ...

Nun, mein Schultag war heute relativ... naja entspannt.. ging so :D Bis auf die 3 Stunden Mathe >__>... 3 h hintereinander sind viel zu viel *g*.. Aber ich habe Glück gehabt und wurde noch nicht ausgefragt, das steht mir nämlich noch bevor! Bin nicht so ein Mathe-Genie :/... Hab's eher so mit Sprachen .. <33 Englisch <33 :D

Mh grade warte ich noch auf den Anruf von der Werkstatt ob die nun heute schon ein Ersatzauto für mich haben für die nächsten 2 Tage, wie schon erwähnt, mir ist ja jmd. hinten drauf gefahren, und jetz muss ein bissl was neu lackiert werden und die Nebelschlussleuchte neu eingesetzt werden, die is gebrochen. Da brauch ich aber erst ein Ersatzauto bevor ich meins da abgebe *g* Mal abwarten

Naja für's erste mach ich mal Schluss, heute Abend gibt's nochmal nen Eintrag nach dem Training x)

küsschen

28.1.09 16:50


Unbelievable :DD!!

Hey Leute

 wie der Titel schon sagt, fast unglaublich :D Ich hab keine Ahnung was da los ist ô.Ô Vll. sollte ich mal ne zweite Waage hinzuziehen :D

- 2,6 kg (is das überhaupt möglich von einem auf den andren Tag :D???.. ich leih mir echt mal die Waage meiner Nachbarin x__X) --> 60,8 kg --> BMI: 18,98

Sooo mehr heute Nachmittag <33

Küsschen

Lacrima x)

28.1.09 06:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Powered by Homepage erstellen


Guestbook

Link erstmal hier.. leider kenne ich mich nicht soo gut aus in Sachen Homepage designen.. :/ Hoffe ich krieg das mit den Frames und so weiter auf der Seite hier mal hin *g* Wenn jmd. Hilfe weiß - bin offen für alles :D..

Titel 1

Startseite Gästebuch Archive Kontakt

Titel 2


Dieser Blog behandelt das Thema "Abnehmen"/Pro-Ana. Wer sich mit den hier behandelten Themen nicht identifizieren kann, sollte den Blog wieder verlassen. Keine Haftung!

Titel 3

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Lieblinge

bibbi8751 make.u.thin thin.elegeance Perlerei

Day

- 14.01
- 61,8 kg/BMI: 19.29
- Pfui!
- Wasser, Fanta Zero, Kaffee
2 h Schwimmen
- Winfo lernen
- ---
- zu viel


Titel 5

pageseite Pageseite
Designer Bild