Don´t save me Don´t save me Cuz I don´t care... Gratis bloggen bei
myblog.de

ZURÜCK!

Jawohl. Ich bin wieder da. Und zwar mit vollem Einsatz ab jetz!

Es tut mir sooo leid dass ich meinen Blog so vernachlässigt habe. KOmmt nie wieder vor. Werd euch künftig mit viel viel Stoff aus meinem ach so ereignisreichen Leben versorgen :D Ab morgen geht's gleich los

 

Küsschen :x

14.1.10 23:35


Tut mir leid

Ja, tut mir leid dass ich erst jetz wieder schreibe, aber jetzt sind endlich Osterferien und ich komm auch mal zum atmen...

Etwas erfreuliches, mittlerweile bin ich bei 58,7 kg angelangt :D Macht einen BMI von 18,3 :D Es wird langsam... So muss es ja auch sein -.-!!

Dann hier nochmal ein aktuelles Pic, von heute morgen:

 

Mhhh ja jetz muss ich nur leider ins Training, aber ich melde mich auf jedenfall heute oder morgen wieder, gibt viel zu erzählen

Liebe Grüße

Stay strong

Lacrima

8.4.09 18:53


nur kurz..

Ersten richtigen Blog wird's erst wieder morgen oder übermorgen  geben denke ich.. momenta is einfach... alles mist ... aber ich werde euch auf dem laufenden halten!

 hier erstmal was neues,bissl erfreuliches...

 

küsschen,

starve on

Lacrima

20.3.09 22:21


rest in peace :(

... ich weiß nicht was ich sagen soll... wird auch nur ein kurzer Eintrag... meine ma rief mich vorhin an und ja.. mein, also unser, kater, den ich schon 14 jahre lang habe, musste eingeschläfert werden... es ging ihm  bis vor wenigen wochen wirklich  gut... und dann aufeinmal rapide bergab.. krebs... daraufhin haben sich metasthasen gebildet, und er hat enorm viele "krebse" an verschiedenen stellen bekommen..., wie auch immer man das nun nennt,  bin kein Tierarzt.... er hat ncihts mehr gefressen, enorm abgenommen, man hat iwie gemerkt, dass er mit seinen 16 jahren scheinbar nicht mehr wollte jetz... und so... ist er scheinbar friedlich eingeschlafen.. ich hab und wollte ihn nicht mehr sehen nachdem ich es erfuhr.... zu schmerzlich wäre es gewesen.. und das, nachdem ich vor einer woche erst erfuhr, dass der hund, den ich auch 6 jahre lang hatte, den wir aber aufgrund des umzuges meiner mum und mir weggeben mussten, ebenfalls eingeschläfert werden musste... auch wennes lange her ist als ich ihn das letzte mal sah, so tut es weh, da meine Tiere immer alles für mich waren/sind...

in diesem sinne....

RestInPeace.gif REST IN PEACE picture by STILL_UNWRITTEN96

 

mehr gibt es nicht zu sagen heute ....

16.3.09 18:04


Sinn?

Ja genau, Sinn...SINN!!!???

Mir scheint.. das Leben zieht einfach nur noch an mir vorüber... alles wird und ist mir egal... ausser natürlich mein Ziel... aber ansonsten... ich wandle seelisc eigtl. nur noch halb tot durch's Leben.. es macht schon lange keinen Spaß mehr. Zu schade dass ich es mit 14 Jahren nicht richtig angestellt habe, dann müsste ich mir den heutigen Stress nicht mehr geben und würde von all dem nichts mehr mitbekommen...

Nichts läuft, nichts krieg ich auf die Reihe, alles läuft schief, das Leben tritt mir täglich in den Arsch. In der Schule habe ich mich bis jetzt, die ganzen letzten Jahre, halb tot gelernt, ich habe alles gegeben, ich hatte vor lauter Lernen (und Training natürlich) gar kein Leben mehr, ich saß täglich Stunden da... Doch war ich dabei, bei denen, die ständig gute Noten schrieben? Gehörte ich zu denen, die iwas einfach so konnten ohne viel dafür zu tun? (Naja... bei mir Englisch, aber das war's auch schon!).. Gehörte ich zu denen die auf nahezu jede Frage eine Antwort weiß, trotzdessen dass man sich kaputt macht?

NEIN! Gehörte ich nicht... wisst ihr wie frustrierend es ist, wenn man alles gibt, und nichts dafür bekommt? Denke schon dass ihr mich versteht... Immer nur Durchschnitt, nie was Besonders, nur durchschnittlich... Im Sport genauso... ich mein... okay ich hab schon was erreicht... aber ich bin einfach unzufriede... total unzufrieden mit meiner Leistung. ICh müsste viel besser sein, ich reiß mir den Arsch auf, trainiere oft zw. 9-12 mal die Woche, und, heb ich mich ab durch meine Leistung? NEIN! Auch da gehöre ich zum Durchschnitt, egal was ich mache, egal wie sehr ich mich anstrenge, egal wie sehr ich mir Mühe gebe, egal wie sehr ich es will,alles scheiß egal, ich wachse nie darüber hinaus, ich werde nie meinen Anforderungen gerecht, ich erreiche nie meine Ziele.

Daheim gibt's auch ständig nur Stress, hier wird gemeckert, da wird gemeckert... und da ich in letzter Zeit von Haus aus gereizt bin artet dass immer gleich aus... ich hab's auch echt satt täglich mir den selben scheiß reinziehen zu müssen, ich habe genügend Probleme. Egal welcher Lebensbereich es ist, es läuft scheiße.

Nu fragt ihr euch sicher, was is mit der Liebe? Mh nichts. Ich bin zwar schon 19 Jahre alt, aber ich hatte noch keinen Freund. Es hat sich nie ergeben, oder die Typen haben nicht gepasst was weiß ich... und als ich dann wirklich den Prinzen schlechthin gefunden habe, noch gar nicht so lange her... tja was war da? Ich bin gefühlsmässig so eiskalt geworden in den letzten Jahren, dass ich de Nähe zu einem anderen Menschen nicht mehr packe, der Grund warum ich auch eigtl. keine Freundinnen habe, ich habe keine Lust auf große Gespräche und blabla, warum wieso weshalb... Zumindest im realen Leben, die verstehen mich eh alle nicht, dass wurde mir oft genug gezeigt dass ich nur auf UNverständnis treffe... kennt ihr das? Versteht ihr was ich meine ?

Nun und da ich gefühlsmässig so erkaltet bin, sag ich mal, war's das eigtl.... ich kann nicht über Gefühle reden, schreiben eher, aber reden absolut nicht...

Naja wo wir grade beim Thema Gefühle sind.. meine Mutter hat auch grade einen Gefühlsausbruch -.-.... mit weinen und drum und dran -__-... der Urgrund... den möchte ich right now nicht nennen, aber jedenfalls wird mir an den Kopf geworfen ich solle mal ne Therapie machen, weil ich "menschlich gesehen total gestört" wäre in den letzten Monaten/Jahren wie auch immer... mir "sei alles total egal" (wie ich vorhin sagte, isja auch so) und blablabla.... ich kann es nicht mehr hören.

Ich wünschte ich wäre iwo auf einer einsamen Insel wo man leben kann, nya und vll. Strom für den PC xD...mehr brauch ich nicht, mehr will ich nicht... kein meckern, kein beanstanden, keine Forderungen.. ich habe einfach keinen Bock mehr, ich krieg doch sowieso nichts auf die Reihe, manchmal frag ich mich schon wozu ich mir überhaupt den Arsch so aufreiße für's Leben, total bescheuert -.-....

Könnt ihr nachvollziehen was ich meine... ?

Mh... Nya kurz ein andres Tema.... Morgen beginnt meine Gewichtschallenge bei make.u.thin Hoffe ich schaffe es die Woche unter meie 60 kg (heute warenes 60,7), da ich in 2 Wochen einen Wettkampf habe wo ich sowieso unter 60 kg sein muss *lol* Ich bin jetz also grad sowieso dazu gezwungen das zu schaffen ^.^... Iwo ne Motivation, iwie auch Druck, aber das klappt schon hoffe ich...

NYa so ich denke jetz hab ich euch mal so richtig zugetextet.... Ob jmd. so nen Rieseneintrag überhaupt lesen mag ?

WÜnsche euch eine wunderschöne und gute nacht, schlaf schöN!

<3 keep strong <3

Lacrima

 

15.3.09 22:21


Mal 'n pic...

Hallöchen... großer Blog eintrag kommt heute abend, jetz nur mal ein kleines foto von mir... bauchi wohl wie immer automatisch bei fotos bissl eingezogen....und scheiße man warum hab ich so einen enormen Brustkorb >__>.. aber iwie finde ich, sieht das bild dadurch, dass er hervorsticht, zumindest ein klein bisschen erträglicher aus... es ist komisch dieses bild zu sehen.. wenn ich mich sonst im spiegel ansehe kann ich es kaum ertragen x__X...  es gibt jedenfalls noch viel viel zu tun, ich hoffe ich habe bis Mai auf jeden fall mal -5 kg und dann bis spätesens august die ganzen 10 kg runter... --> und der blaue fleck is wohl vom gestrigen training ^^....

 

 Nur ein Pic von der Seite... ich hasse Bilder von vorne von mir.. ich hab so extrem breite hüften die auch en wenig zu weit oben sind anatomisch gesehen >__>  und durch die sehe ich einfach auch.. schrecklich breit aus >.<... frontales bild... mhh vll. mal mit -10 kg ^^....

naja... also dann bis heute abend mal ...

 

küsschen

14.3.09 18:25


Neues Buch :D!

Hallöchen! ^^

na wie geht's euch so.. alles klar?

Bei mir geht es momentan drunter und drüber, in der Schule kratz ich dieses Jahr total ab, wo es letztes Jahr noch recht gut lief eigtl... voll im Stress jetz momentan.. und dann noch das ganze Training dazu... Aber die Gedanken kreisen ja eh den ganzen Tag nur um's Essen bzw. nicht-Essen, es lässt mich alles andere vergessen x__X... Geht's euch auch so, dass ihr manchmal nix auf die Reihe kriegt weil ihr gedanklich gar nicht abschalten könnt? Und es wird auch weiter so gehen, wenn ich  nich endlich mal under diese scheiß 60 kg komme und zwar schleunigst.....

Hab wieder etwas zugenommen, von 60,6 auf 61,1 *grml* (gestern war die Zunahme, heute gleich)! Weshalb ich gestern bei der Motivationschallenge, bei der ich bisher volle Sternchenzahl hatte, nun auch mal einen weniger hatte. Hoffe morgen ist es wieder weniger.. hauptsache nicht mehr...

Nun.. ich habe mir heute ein neues Buch gekauft. Ich hab bisher nur "Hunger nach weniger" von Jessica Antonis gelesen, ein gutes Buch meiner Meinung nach...

Und heute hab ich mir "Engel haben keinen Hunger" von Brigitte Biermann geholt, hab das Buch eher zufällig im Buchladen heute gesehen... und noch 3 andere Bücher zum Thema :D... das was ich mir heute geholt habe habe ich aber vermutlich morgen durch ^^ Bin eine Leseratte, wenn ich ein Buch mag, verschlinge ich es regelrecht.

Ganz im Gegenteil zu dem Drama (Danton's Tod) dass wir schon seit 3 Tagen gelesen haben müssten... aber ich hab's ehrlich gesagt noch nicht mal angefangn, voll mies zum lesen und Thematik is auch beschissen ^^ Werd's aber dieses WE durchkauen müssen, da es Teil der nächten Schulaufgabe sein wird... davor haben wie Orestie von Aischylos gelesen, genauso ein Schmarrn den keiner braucht...

Tja was gibt's sonst zu erzählen... eigtl. nicht viel... der Umzug is vollzogen übrigens :D stehen halt noch Kisten rum hier und so ...ein paar ^^ ein paar Schränke müssen noch eingeräumt werden und so aber sonst.....

Naja es is schon recht spät, ich werd mal Schluss machen für heute....

keep strong & starve on <3

 

 

14.3.09 00:28


 [eine Seite weiter]

Powered by Homepage erstellen


Guestbook

Link erstmal hier.. leider kenne ich mich nicht soo gut aus in Sachen Homepage designen.. :/ Hoffe ich krieg das mit den Frames und so weiter auf der Seite hier mal hin *g* Wenn jmd. Hilfe weiß - bin offen für alles :D..

Titel 1

Startseite Gästebuch Archive Kontakt

Titel 2


Dieser Blog behandelt das Thema "Abnehmen"/Pro-Ana. Wer sich mit den hier behandelten Themen nicht identifizieren kann, sollte den Blog wieder verlassen. Keine Haftung!

Titel 3

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Lieblinge

bibbi8751 make.u.thin thin.elegeance Perlerei

Day

- 14.01
- 61,8 kg/BMI: 19.29
- Pfui!
- Wasser, Fanta Zero, Kaffee
2 h Schwimmen
- Winfo lernen
- ---
- zu viel


Titel 5

pageseite Pageseite
Designer Bild