Don´t save me Don´t save me Cuz I don´t care... Gratis bloggen bei
myblog.de

Yeees :) es schmilzt ^.^

Tadaaaaaaa

da bin ich wieder.

Auch wenn hier noch das totale Chaos herrscht.

Jetzt aber nur in Kürze, muss mich gleich für's Training fertig machen.

1. Ist diese Woche ja eine Challengewoche :D Und zwar mache ich die hier: http://make.u.thin.myblog.de/ =D

Angefangen habe ich mit 62,3 kg und nun :D? Jaa heute habe ich 60,6 =) So muss das sein, trainiere ja auch täglich sehr viel und intensiv ^.^ Ich hoffe bald gehen die Wettkämpfe wieder los, bin grad in Stimmung dafür xD'

Ich hoffe ich komme bis SO noch unter die 60,00 kg, aber ob das Glück noch anhalt?

Nun wo wir grad beim Thema Training waren.....

WOAAAAAAAH :D

Ich habe vor ca. einer Stunde erfahren dass ich, nachdem ich nächste Woche für meine sportlichen Erfolge letztes Jahr geehrt werde, noch für die Sportlerwahl des Jahres in unsrer City aufgestellt bin :D!!! Man man maaaaaaaan das freut mich voll <3 Jetzt muss ich nur noch extrem extreeeem viele Leute dazu animinieren für mich zu voten Geht über Internet oder Zettelchen.. Bei solchen Wahlen is die Teilnahme immer immens und die Chance wenn man nicht wirklich sauuu viele Leute hat die für einen stimmen sehr gerin *g*

Aber schon aufgestellt zu sein finde ich toll, gewinnen wäre natürlich gigantisch =D

Ausserdem finde ich wird es mal Zeit dass nicht so ein Standard-Sport wie Fußball, Leichtathletik, Volleyball oder sowas immer gewinnt... (Sorry wenn ich grad jmd. seinen Sport beleidgt habe :D Ich finde Leichtathletik/Gymnastik/Volleyball oder so schon schön.. aber es ist einfach Massensport, so viele die das machen, da fallen Sportarten wie meiner z. B. einfach hinten runter *g*

Nunja also genau das war'r schon wieder, werd mich jetz, nachdem ch heute MIttag schon schwimmen war, fertig machen für's Training... Beginnt um halb acht und endet um neun Uhr... Danach vll. noch 45 Min. Crosser oder so :D Mal sehen...

Achjaaaa genau was die nächsten Wochen so ansteht:

also vom 09.03-15.03 bin ich bei der Motivationschallenge - vom 16.03-22.03 bei der Gewichtschallenge und vom 23.03-29.03 ebenfalls bei der Gewichtschallenge von make.u.thin dabei :D

Freu mich schon sehr auf den Monat März, da sind doch hoffentlich die 57 kg drin :D?

 keep strong <3

Lacrima :D

27.2.09 17:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.3.09 13:17)
Hallo Liebes!

Ich möchte Dir, nach einer kleinen Pause, meine neue Seite vorstellen: www.perlerei-liebevoll.de
Du findet altbekanntes, aber auch viele neue Schmuckstücke. Ich fertige Schmuck ganz individuell nach Deinen Wünschen an.
Ich würde mich sehr freuen wenn Du meine Seite besuchst und verlinkst. Feedback wäre toll!

Ganz liebe Grüße,
Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Powered by Homepage erstellen


Guestbook

Link erstmal hier.. leider kenne ich mich nicht soo gut aus in Sachen Homepage designen.. :/ Hoffe ich krieg das mit den Frames und so weiter auf der Seite hier mal hin *g* Wenn jmd. Hilfe weiß - bin offen für alles :D..

Titel 1

Startseite Gästebuch Archive Kontakt

Titel 2


Dieser Blog behandelt das Thema "Abnehmen"/Pro-Ana. Wer sich mit den hier behandelten Themen nicht identifizieren kann, sollte den Blog wieder verlassen. Keine Haftung!

Titel 3

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Lieblinge

bibbi8751 make.u.thin thin.elegeance Perlerei

Day

- 14.01
- 61,8 kg/BMI: 19.29
- Pfui!
- Wasser, Fanta Zero, Kaffee
2 h Schwimmen
- Winfo lernen
- ---
- zu viel


Titel 5

pageseite Pageseite
Designer Bild