Don´t save me Don´t save me Cuz I don´t care... Gratis bloggen bei
myblog.de

Samstag x__X

Hallöchen meine Lieben!

 sooooo vieles zu erzählen ^^....

Also ersten, diese Challengewoche läuft nicht so dolle für mich x__X.. am 2. Tag habe ich zwar -300 g gehabt, wog also 60,00, am 3. Tag war's gleich, und seitdem konstante 60,06 ... Und ich hab mich schon auf ne 59 auf der Waage gefreut xD.. Naja nächste woche ne MC und dann noch 2 GC's... wird doch wohl klappen den Monat oder ?

Mein Problem momentan: Totaler Absturz im Training... Ich hab wieder mal eine üble Flaute, iwie schlapp, kaputt, kein Kraft... und dass darf beim Muay Thai oder Boxen natürlich rein gar nicht passieren... hab keine Lust auf die Schnauze zu kriegen ^^?!! Außerdem: am 28. März hab ich einen Boxkampf und am 4.4. dann Thaiboxen...

Wie soll man das nur vereinen können? Hungern, abnehmen, gleichzeitig aber konstante, nein, ständig steigernde Leistungen erbringen und Erfolg im Sport haben und fit sein? Kennt jemand von euch das Problem, geht einer von euch Leistungssport nach und weiß wie problematisch es ist...? Außerdem will ich bei den Wettkämpfen unbedingt nur bis 60,00 kg kämpfen, nicht drüber...

Hm ja was sont... ich habe mir ein paar Armbänder bestellt bei www.perlerei-liebevoll.de... sie sind wunderschön! Und sie kamen ultraschnell, Bestellung, Anfertigung, in meinem Briefkasten = 4 Tage insgesamt, wovon die Armbänder ja 2 Tage unterwegs waren... also wirklich toll! Werd bald mal Fotos reinstellen, sehr zu empfehlen wirklich... Sobald ich auf 59 kg in werde ich mir wohl erneut eins holen, sie sind so schön... Und erinnern einen ständig an seine Ziele, Wünsche, Träume!

Mh so... was noch was noch.. achja ich gehe heute Abend ins Theater... unfreiwîllig ^^ sowas nennt man unausgesprochenen Zwang, gehe nämlich mit der Klasse und der Lehrerin, die nimmt es einem schätz ich mal übel, wenn man nicht mitgeht, also geht man mit, obwohl man gar nicht will, schon gleich dreimal bei so nem dämlichen Stück das einen nicht interessiert x__X.... Eigtl. hätte ich das Drama auch lesen müssen, ist unser zweites Buch sowie unser zweiter theaterbesuch, aber ich h ab das Buch nicht gelese xD' Das erste schon *g*... Aber wir haben so viel zu tunin der Schule, wann soll ich denn sowas auch noch lesen? Habe eh einen 20 Stunden Tag... Mein Lebe ist ein Kreislauf in dem es sich nur um's Training, Schule, Ana/Mia/Hungern/Essen dreht x__X Wahnsinn. Was auch sehr auffällig ist... in letzter Zeit... eigtl. schon seit Monaten, ist mir alles so gleichgültig geworden.. Kennt das jemand????? Es is einem alles egal... hauptsache nicht zu viel gegessen, genug trainiert oder so in der Art... ansonsten geht einem alles so am Arsch vorbei, ich interessiere mich auch gar nicht mehr wirklich für andere Menschen, was aber nicht heißt ich bin jetz egoistisch *g* MIr ist einfach alles.... egal ^^?! Ich renne lediglich meinen Wünschen und Anforderungen hinterher... hmpf...trostlos :/

Nya... ich lass es mal gut sein für heute.....

Wünsche euch einen wunderschönen Samstag Abend!

Starve on <3

 

7.3.09 17:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Powered by Homepage erstellen


Guestbook

Link erstmal hier.. leider kenne ich mich nicht soo gut aus in Sachen Homepage designen.. :/ Hoffe ich krieg das mit den Frames und so weiter auf der Seite hier mal hin *g* Wenn jmd. Hilfe weiß - bin offen für alles :D..

Titel 1

Startseite Gästebuch Archive Kontakt

Titel 2


Dieser Blog behandelt das Thema "Abnehmen"/Pro-Ana. Wer sich mit den hier behandelten Themen nicht identifizieren kann, sollte den Blog wieder verlassen. Keine Haftung!

Titel 3

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Lieblinge

bibbi8751 make.u.thin thin.elegeance Perlerei

Day

- 14.01
- 61,8 kg/BMI: 19.29
- Pfui!
- Wasser, Fanta Zero, Kaffee
2 h Schwimmen
- Winfo lernen
- ---
- zu viel


Titel 5

pageseite Pageseite
Designer Bild