Don´t save me Don´t save me Cuz I don´t care... Gratis bloggen bei
myblog.de

Neues Buch :D!

Hallöchen! ^^

na wie geht's euch so.. alles klar?

Bei mir geht es momentan drunter und drüber, in der Schule kratz ich dieses Jahr total ab, wo es letztes Jahr noch recht gut lief eigtl... voll im Stress jetz momentan.. und dann noch das ganze Training dazu... Aber die Gedanken kreisen ja eh den ganzen Tag nur um's Essen bzw. nicht-Essen, es lässt mich alles andere vergessen x__X... Geht's euch auch so, dass ihr manchmal nix auf die Reihe kriegt weil ihr gedanklich gar nicht abschalten könnt? Und es wird auch weiter so gehen, wenn ich  nich endlich mal under diese scheiß 60 kg komme und zwar schleunigst.....

Hab wieder etwas zugenommen, von 60,6 auf 61,1 *grml* (gestern war die Zunahme, heute gleich)! Weshalb ich gestern bei der Motivationschallenge, bei der ich bisher volle Sternchenzahl hatte, nun auch mal einen weniger hatte. Hoffe morgen ist es wieder weniger.. hauptsache nicht mehr...

Nun.. ich habe mir heute ein neues Buch gekauft. Ich hab bisher nur "Hunger nach weniger" von Jessica Antonis gelesen, ein gutes Buch meiner Meinung nach...

Und heute hab ich mir "Engel haben keinen Hunger" von Brigitte Biermann geholt, hab das Buch eher zufällig im Buchladen heute gesehen... und noch 3 andere Bücher zum Thema :D... das was ich mir heute geholt habe habe ich aber vermutlich morgen durch ^^ Bin eine Leseratte, wenn ich ein Buch mag, verschlinge ich es regelrecht.

Ganz im Gegenteil zu dem Drama (Danton's Tod) dass wir schon seit 3 Tagen gelesen haben müssten... aber ich hab's ehrlich gesagt noch nicht mal angefangn, voll mies zum lesen und Thematik is auch beschissen ^^ Werd's aber dieses WE durchkauen müssen, da es Teil der nächten Schulaufgabe sein wird... davor haben wie Orestie von Aischylos gelesen, genauso ein Schmarrn den keiner braucht...

Tja was gibt's sonst zu erzählen... eigtl. nicht viel... der Umzug is vollzogen übrigens :D stehen halt noch Kisten rum hier und so ...ein paar ^^ ein paar Schränke müssen noch eingeräumt werden und so aber sonst.....

Naja es is schon recht spät, ich werd mal Schluss machen für heute....

keep strong & starve on <3

 

 

14.3.09 00:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bibbi / Website (14.3.09 07:48)
Hey, na..
schön das du dich mal wieder meldest
Das bekommst du schon hin, mit deinem Tiefstgewicht^^
Ich bin zurzeit so disziplin los, ich versthe das nicht!!
Ja, das Gefühl kenne ich, dass man andauernd nur ans Essen denkt, ist echt doof
Naja, wünsche dir noch ein schönes Wochenende
Lg Bibbi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Powered by Homepage erstellen


Guestbook

Link erstmal hier.. leider kenne ich mich nicht soo gut aus in Sachen Homepage designen.. :/ Hoffe ich krieg das mit den Frames und so weiter auf der Seite hier mal hin *g* Wenn jmd. Hilfe weiß - bin offen für alles :D..

Titel 1

Startseite Gästebuch Archive Kontakt

Titel 2


Dieser Blog behandelt das Thema "Abnehmen"/Pro-Ana. Wer sich mit den hier behandelten Themen nicht identifizieren kann, sollte den Blog wieder verlassen. Keine Haftung!

Titel 3

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Lieblinge

bibbi8751 make.u.thin thin.elegeance Perlerei

Day

- 14.01
- 61,8 kg/BMI: 19.29
- Pfui!
- Wasser, Fanta Zero, Kaffee
2 h Schwimmen
- Winfo lernen
- ---
- zu viel


Titel 5

pageseite Pageseite
Designer Bild