Don´t save me Don´t save me Cuz I don´t care... Gratis bloggen bei
myblog.de

Sinn?

Ja genau, Sinn...SINN!!!???

Mir scheint.. das Leben zieht einfach nur noch an mir vorüber... alles wird und ist mir egal... ausser natürlich mein Ziel... aber ansonsten... ich wandle seelisc eigtl. nur noch halb tot durch's Leben.. es macht schon lange keinen Spaß mehr. Zu schade dass ich es mit 14 Jahren nicht richtig angestellt habe, dann müsste ich mir den heutigen Stress nicht mehr geben und würde von all dem nichts mehr mitbekommen...

Nichts läuft, nichts krieg ich auf die Reihe, alles läuft schief, das Leben tritt mir täglich in den Arsch. In der Schule habe ich mich bis jetzt, die ganzen letzten Jahre, halb tot gelernt, ich habe alles gegeben, ich hatte vor lauter Lernen (und Training natürlich) gar kein Leben mehr, ich saß täglich Stunden da... Doch war ich dabei, bei denen, die ständig gute Noten schrieben? Gehörte ich zu denen, die iwas einfach so konnten ohne viel dafür zu tun? (Naja... bei mir Englisch, aber das war's auch schon!).. Gehörte ich zu denen die auf nahezu jede Frage eine Antwort weiß, trotzdessen dass man sich kaputt macht?

NEIN! Gehörte ich nicht... wisst ihr wie frustrierend es ist, wenn man alles gibt, und nichts dafür bekommt? Denke schon dass ihr mich versteht... Immer nur Durchschnitt, nie was Besonders, nur durchschnittlich... Im Sport genauso... ich mein... okay ich hab schon was erreicht... aber ich bin einfach unzufriede... total unzufrieden mit meiner Leistung. ICh müsste viel besser sein, ich reiß mir den Arsch auf, trainiere oft zw. 9-12 mal die Woche, und, heb ich mich ab durch meine Leistung? NEIN! Auch da gehöre ich zum Durchschnitt, egal was ich mache, egal wie sehr ich mich anstrenge, egal wie sehr ich mir Mühe gebe, egal wie sehr ich es will,alles scheiß egal, ich wachse nie darüber hinaus, ich werde nie meinen Anforderungen gerecht, ich erreiche nie meine Ziele.

Daheim gibt's auch ständig nur Stress, hier wird gemeckert, da wird gemeckert... und da ich in letzter Zeit von Haus aus gereizt bin artet dass immer gleich aus... ich hab's auch echt satt täglich mir den selben scheiß reinziehen zu müssen, ich habe genügend Probleme. Egal welcher Lebensbereich es ist, es läuft scheiße.

Nu fragt ihr euch sicher, was is mit der Liebe? Mh nichts. Ich bin zwar schon 19 Jahre alt, aber ich hatte noch keinen Freund. Es hat sich nie ergeben, oder die Typen haben nicht gepasst was weiß ich... und als ich dann wirklich den Prinzen schlechthin gefunden habe, noch gar nicht so lange her... tja was war da? Ich bin gefühlsmässig so eiskalt geworden in den letzten Jahren, dass ich de Nähe zu einem anderen Menschen nicht mehr packe, der Grund warum ich auch eigtl. keine Freundinnen habe, ich habe keine Lust auf große Gespräche und blabla, warum wieso weshalb... Zumindest im realen Leben, die verstehen mich eh alle nicht, dass wurde mir oft genug gezeigt dass ich nur auf UNverständnis treffe... kennt ihr das? Versteht ihr was ich meine ?

Nun und da ich gefühlsmässig so erkaltet bin, sag ich mal, war's das eigtl.... ich kann nicht über Gefühle reden, schreiben eher, aber reden absolut nicht...

Naja wo wir grade beim Thema Gefühle sind.. meine Mutter hat auch grade einen Gefühlsausbruch -.-.... mit weinen und drum und dran -__-... der Urgrund... den möchte ich right now nicht nennen, aber jedenfalls wird mir an den Kopf geworfen ich solle mal ne Therapie machen, weil ich "menschlich gesehen total gestört" wäre in den letzten Monaten/Jahren wie auch immer... mir "sei alles total egal" (wie ich vorhin sagte, isja auch so) und blablabla.... ich kann es nicht mehr hören.

Ich wünschte ich wäre iwo auf einer einsamen Insel wo man leben kann, nya und vll. Strom für den PC xD...mehr brauch ich nicht, mehr will ich nicht... kein meckern, kein beanstanden, keine Forderungen.. ich habe einfach keinen Bock mehr, ich krieg doch sowieso nichts auf die Reihe, manchmal frag ich mich schon wozu ich mir überhaupt den Arsch so aufreiße für's Leben, total bescheuert -.-....

Könnt ihr nachvollziehen was ich meine... ?

Mh... Nya kurz ein andres Tema.... Morgen beginnt meine Gewichtschallenge bei make.u.thin Hoffe ich schaffe es die Woche unter meie 60 kg (heute warenes 60,7), da ich in 2 Wochen einen Wettkampf habe wo ich sowieso unter 60 kg sein muss *lol* Ich bin jetz also grad sowieso dazu gezwungen das zu schaffen ^.^... Iwo ne Motivation, iwie auch Druck, aber das klappt schon hoffe ich...

NYa so ich denke jetz hab ich euch mal so richtig zugetextet.... Ob jmd. so nen Rieseneintrag überhaupt lesen mag ?

WÜnsche euch eine wunderschöne und gute nacht, schlaf schöN!

<3 keep strong <3

Lacrima

 

15.3.09 22:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Powered by Homepage erstellen


Guestbook

Link erstmal hier.. leider kenne ich mich nicht soo gut aus in Sachen Homepage designen.. :/ Hoffe ich krieg das mit den Frames und so weiter auf der Seite hier mal hin *g* Wenn jmd. Hilfe weiß - bin offen für alles :D..

Titel 1

Startseite Gästebuch Archive Kontakt

Titel 2


Dieser Blog behandelt das Thema "Abnehmen"/Pro-Ana. Wer sich mit den hier behandelten Themen nicht identifizieren kann, sollte den Blog wieder verlassen. Keine Haftung!

Titel 3

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Lieblinge

bibbi8751 make.u.thin thin.elegeance Perlerei

Day

- 14.01
- 61,8 kg/BMI: 19.29
- Pfui!
- Wasser, Fanta Zero, Kaffee
2 h Schwimmen
- Winfo lernen
- ---
- zu viel


Titel 5

pageseite Pageseite
Designer Bild