Don´t save me Don´t save me Cuz I don´t care... Gratis bloggen bei
myblog.de

nur kurz..

Ersten richtigen Blog wird's erst wieder morgen oder übermorgen  geben denke ich.. momenta is einfach... alles mist ... aber ich werde euch auf dem laufenden halten!

 hier erstmal was neues,bissl erfreuliches...

 

küsschen,

starve on

Lacrima

20.3.09 22:21
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bibbi / Website (21.3.09 10:08)
Hey, schön das du die Challenge gewonnen hast,
mach weiter so...
Lieben Gruss und noch ein schönes Wochenende...
Bibbi


izabel / Website (31.3.09 14:58)
heey,
hab mich wirklich sehr auf deine Nachricht gefreut . Die 3kg habe ich durch mein undiszipliniertes Verhalten warscheinlich wieder drauf. Ich bin halt dumm. Ich schreib dir einfach auf was ich gegessen habe: [vllt. wichtig ich esse immer zwischen 14h-16h, davor und danach nichts! -auch bei Mono]

Montag[54,8] - zu viel.
;;Dienstag[55,1] - Salat (Gurken, Tomaten, Oliven, Käse)
;;Mittwoch[53,7] - Schokotag
;;Donnerstag[53,3] - Schokotag + afm
;;Freitag[51,6].

Also SO ung habe ich abgenommen^^. Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Glück dabei. Wegen den Afm, wie viele nimmst du denn? Bei mir wirken die gar nicht mehr wenn ich weniger als 20stk. nehme.. letztens hatte ich 50stk genommen - ich bin fast gestorben sag ich dir >__<'. Fang niemals mit afm an, da rate ich dir wirklich von ab! Und wegen Urlaub: Ich wäre in den Süden, nach Türkei gefahren. Ja vielleicht würde ich neue und zusätzliche Motivation bekommen aber das kann doch wirklich nicht gehen, dass ich undiszipliniert bin und mich dann anschließend belohne. Nein, nein. Trotzdem danke . Ich hoffe ich konnte dir helfen.
alles liebe <3


Schakal / Website (8.4.09 16:19)
Hallo Lacrima,
ich habe durch Zufall deinen Blog gefunden und einige Fragen an dich. Würde mich gerne kurz per Mail mit dir unterhalten und dir was vorschlagen

Vielleicht magst du dich mal melden?

Schakal


Lacrima (8.4.09 18:34)
Heyyy Schakal,

ich hab dir vorhin schon eine Email geschrieben Hab hier wohl verpennt meine Email bei Kontakt reinzutun oder so
Freue mich also mal auf deine Antwort!

Ganz liebe Grüße
Lacrma

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Powered by Homepage erstellen


Guestbook

Link erstmal hier.. leider kenne ich mich nicht soo gut aus in Sachen Homepage designen.. :/ Hoffe ich krieg das mit den Frames und so weiter auf der Seite hier mal hin *g* Wenn jmd. Hilfe weiß - bin offen für alles :D..

Titel 1

Startseite Gästebuch Archive Kontakt

Titel 2


Dieser Blog behandelt das Thema "Abnehmen"/Pro-Ana. Wer sich mit den hier behandelten Themen nicht identifizieren kann, sollte den Blog wieder verlassen. Keine Haftung!

Titel 3

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Lieblinge

bibbi8751 make.u.thin thin.elegeance Perlerei

Day

- 14.01
- 61,8 kg/BMI: 19.29
- Pfui!
- Wasser, Fanta Zero, Kaffee
2 h Schwimmen
- Winfo lernen
- ---
- zu viel


Titel 5

pageseite Pageseite
Designer Bild